Lazaris  
 
Deutsche Webseite über LAZARIS • German Website about LAZARIS
 
   
 

Lazaris
LAZARIS ist eine Wesenheit, eigentlich eine Vielzahl von Wesenheiten "Jenseits von Sirius", wie es LAZARIS selbst beschreibt. Gechannelt wird Lazaris seit 1974 durch Jach Pursel in den USA. Inzwischen hat Lazaris Hunderte von Seminaren gegeben, Bücher geschrieben, Videos und Tapes verfasst.

Die Themen im Teaching von LAZARIS kreisen immer um menschliches Wachstum und Spiritualität. Ziel ist, daß der Mensch den "Weg nach Hause " findet, hin zur Einheit mit Gott/Göttin, zum Einssein mit dem Höheren Selbst.

Wenn man einem LAZARIS-Seminar beiwohnt oder mit den Materialien arbeitet, kann man eigentlich dauernd nur "Ja" sagen, ja, das weiß ich doch auch, ja, das ist mir bekannt, ja, so ist es. Oder - was noch öfters vorkommt - man hat enorme Aha-Erlebnisse, uralte, längst vergessen geglaubte Ideen, Erinnerungen und Fähigkeiten kommen hervor. Aber auch solches wird angesprochen, was die Menschheit noch nie gedacht und erlebt hat.

Es gibt kaum ein Thema, das LAZARIS nicht anpackt: von den Kindheitstraumata, über Inkarnationserlebnisse bis hin zu Zukunfsvisionen, von der Arbeit mit dem eigenen Schatten bis hin zur tiefsten Begegnung mit dem Göttlichen. Durch Lazaris erfahren wir, dass wir nicht alleine sind, dass es da draußen Welten von einer Schönheit und Erhabenheit gibt, die wir nur erahnen können - und dass uns eine unaussprechliche Liebe umarmt, die es gilt, anzunehmen.

LAZARIS ist sich sehr der Zeit bewusst, in der wir Menschen leben. Er unterstützt uns mit all seinen Kräften, die neue Welt zu erschaffen, von der wir so lange schon träumen. Keine bessere Welt, sondern eine ganz neue Welt, wie er immer wieder betont.

Er gibt jedes Jahr einen Gesamtüberblick über die Energien des Jahres - und er benennt auch die Jahre nach ihrem energetischen Fokus. Das Jahr 2015 war zum Beispiel »The Year of Remembering«, das »Jahr der Erinnerung«, 2016 war das »Year of Co-Creation«, das Jahr des Mitschöpfertums und das Jahr 2017 ist das »Year of Valuation«, das Jahr der Wertschätzung.

Nach LAZARIS sind wir "Kartenmacher", sind wir "Träumer" und "Visionäre" mit einem rechtmäßigen Anspruch auf ein Leben voller Fülle und Freude.

"You are here to learn how to have fun, how to consciously create success", (du bist hier, zu lernen, Spaß zu haben, zu lernen, erfolgreich zu sein) ist der Grund-Satz, den er den Menschen immer wieder mitgibt. Aber er sagt auch "Life was never meant to be this painful, this fearful ...", Leben war nie so schmerzhaft und so voller Furcht gemeint, wie es heutzutage manchmal ist.

So ist LAZARIS auch ein Wesen voller tiefstem Mitgefühl und Liebe
.
, dass heute diese Person oder diese Situation wieder ganz neu ist. Demut ist, willens zu sein, Dinge so zu betrachten, als ob sie neu sind - und das immer und immer wiede

 
 
Offizielle Webseite von LAZARIS • Official LAZARIS Website
www.lazaris.com
 

Impressum